Der Buchungskalender
das Herzstück der Teamerbase

  • Buchungskalender
    (mit Wiedervorlagefunktionen)
  • Buchungsverwaltung
    (mit Mailversand & Online-Bestätigung)
  • Terminverwaltung
    mit Filterfunktionen
  • Trainereinteilung

Rechnungen

Rechnungen

Hier können Rechnungen erstellt und verwaltet werden. Wie auch bei den Buchungen ist ein direkter Mailversand aus der Teamerbase heraus möglich.

Adressen

Adressen

Hier können je nach individuellen Rechten unterschiedliche Adressbücher angezeigt und Adressen bearbeitet werden. Eine Volltextsuche ist inbegriffen.

Todo

Todo

Multifunktionale Aufgaben-Liste. ToDos können priorisiert und an andere Mitarbeiter zugewiesen werden.

Notizen

Notizen

Hier darf alles dokumentiert werden anhand von Text, Bild, Video oder Tabelle. Betriebsinterne Notizen oder Handbücher finden ihren Platz. Admin- und Trainer-Notizen können differenziert werden.

Mails

Mails

Einfacher Mailversand an unterschiedliche Gruppen und einzelne Benutzer. Alle Gruppen-Mails bleiben im System erhalten und können von neuen Gruppenmitgliedern nachgelesen werden.

Auswertung

Auswertung

Dient der Verwaltung und Auswertung der Zeiterfassung der Mitarbeiter. Hier können auch vergessene Zeiten eingetragen werden.

Kasse

Kasse

Ein Modul für eingehende Rechnungen, die mittels Scan importiert werden und bestehenden Lieferanten zugeordnet und mit Schlagwörtern versehen werden können.

Admin

Admin

Das  Admin-Modul ist für die Verwaltung der Benutzer und der kompletten Teamerbase zuständig. Hier können unterschiedliche Standorte, Betriebe und Programme angelegt und verwaltet werden und vieles mehr.